Gesicht

Unsere sicheren Methoden zur Auffrischung Ihres Erscheinungsbildes
Aktuelle Corona-News

Unser Praxisbetrieb findet aktuell unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Da ästhetische Eingriffe rein elektiv sind, wollen wir durch diese besonderen Sicherheitsvorkehrungen unsere Patient:innen & Mitarbeiter:innen maximal schützen. Hier finden Sie weitere Informationen zu

Schönheits-OPs trotz Corona

Gesichtsoperationen & Gesichtsverjüngung in Köln

Beginnen wir mit den vielfältigen Möglichkeiten, das Gesicht jünger und wohlproportionierter erscheinen zu lassen.

Im Falle eines von Ihnen gewünschten Eingriffes im Gesichtsbereich, ist es wichtig, vor jeder Maßnahme die Gesamtzusammenhänge zu berücksichtigen, um zu einem ästhetisch optimalen Ergebnis zu gelangen.

Wir unterscheiden im Gesichtsbereich zwischen folgenden Problemen bzw. Disharmonien:

  • Einer rein äußerlichen Hautalterung, die sich etwa in Falten, speziell im Augen- oder Mundbereich abzeichnet
  • Insgesamt disharmonischen Gesichtsproportionen, hervorgerufen durch herabgesunkene Muskulatur unterhalb der Haut im gesamten Gesichtsbereich oder auch isoliert im Stirnbereich

Disharmonien, die durch örtliche Unzulänglichkeiten in einzelnen Gesichtsbereichen hervorgerufen werden, wie etwa herabhängende Augenlider, Tränensäcke, zu schmale Lippen, ein zu stark zurückliegendes sog. fliehendes Kinn oder insgesamt übermäßige Fettanlagerungen im Kinn-/Halsbereich wie zum Beispiel das Doppelkinn.

ERFAHRUNGEN UNSERER PATIENTEN

Auf dem unabhängigen, medizinischen Bewertungsportal jameda.de sehen Sie, wie unsere Patienten über Dr. König urteilen. 

1,0
Kompetenz Pur
vom 10.10.2020

Dr.König ist einer der wenigen Chirurgen für plastische Chirurgie, die sowohl die Chirurgie beherrschen, als auch ein perfekte Vorstellung von Ästhetik haben.

Der Leonardo da Vinci der Chirurgen für mich.

Ein Blick und er kann sofort das zu erwartende Ergebnis vermitteln.

Dazu kommt eine absolut geniale Betreuung.

1,0
Schön, dass Menschen ihren Job beherrschen!
vom 19.05.2020

Es gibt hier kein Zuviel von irgendwas...zuviel gestrafft...zuviel aufgepolstert...nach langem Suchen und reiflicher Überlegung habe ich mich nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch für Dr. König entschieden. Bei meiner Gesichtsstraffung wurde das korrigiert was nötig war und keine Naht oder Straffung mehr. Vielleicht habe ich dadurch 5-10 Jahre gewonnen (bin 55 Jahre alt), aber keine 20 Jahre. Und so sollte es doch sein...eben ästhetisch....ich freue mich so sehr über das Ergebnis...Danke.

1,0
Dr. König im Vergleich zu Jenke - das Schönheits-Experiment
vom 14.12.2020

Jedes Leben hinterlässt Spuren in einem Gesicht. Die Lachfalten erzählen von den lustigen Momenten im Leben und lassen ein altes Gesicht fröhlich erscheinen. Aber es gibt auch die Falten, die von Sorge und Traurigkeit erzählen – die sehen dann leider nicht so schön aus.

Ich bin 57 Jahre alt und fühle mich jünger als das Gesicht, welches mich im Spiegel anschaute. Meine…


Ganze Bewertung lesen

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM IM BEREICH GESICHT

Faltenbehandlung
Faltenbehandlung
Faltenbehandlung

Methoden zur Faltenbehandlung

Hyaluronsäure
Hyaluron-Behandlung
Hyaluron-Behandlung

Faltenreduktion mit Hyaluronsäure

Botox
Botox-Behandlung
Botox-Behandlung

Behandlungsmöglichkeiten mit Botox

PRP-Behandlung
PRP-Behandlung
PRP-Behandlung

Faltenbehandlung mit Eigenblut

Facelift: SDP-Lift® nach Dr. König
SDP-Facelift®
SDP-Facelift®

SDP-Facelift® nach Dr. König

Oberlidstraffung
Oberlidstraffung
Oberlidstraffung

Möglichkeiten zur Oberlidkorrektur

Unterlidstraffung
Unterlidstraffung
Unterlidstraffung

Methoden zur Unterlidkorrektur

Stirn-Augenbrauenlifting
Stirn-Augenbrauenlifting
Stirn-Augenbrauenlifting

Wacher & frischer aussehen

Gesichtsmodellierung
Gesichtsmodellierung
Gesichtsmodellierung

Gezielte Gesichtsmodellierung

Halsstraffung
Halsstraffung
Halsstraffung

Methoden zur Halsstraffung

Lippen
Lippen-Aufspritzung
Lippen-Aufspritzung

Lippenvolumen erhöhen

Kinn
Kinn-Modellage
Kinn-Modellage

Kinn-Verkleinerung & -Modellage

Ohr
Ohr-Korrekturen
Ohr-Korrekturen

Methoden zur Korrektur des Ohrs

keyboard_arrow_up
event