Körper

In der eigenen Haut wohlfühlen

Ihr Weg zur attraktiven Körpersilhouette

Eine ausgewogene, kalorienarme Ernährung und ausreichend Sport sind die besten Methoden, um einmal entstandenes Übergewicht dauerhaft zu reduzieren. Aber einige Faktoren können den Weg zur schönen Körpersilhouette doch erheblich beeinträchtigen.

Genetisch bedingt können überaus resistente Fettansammlungen am Ober- oder auch Unterbauch verbleiben. Hier hilft noch so viel Training leider wenig. Oder als Folge von mehreren Schwangerschaften verbleibt eine Erschlaffung der vorderen Bauchwand mit der darüber liegenden Bauchhaut. Es kommt zu einem Hängen der Haut und einer Vorwölbung der Bauchwand.

 

All dies stellt eine für die Patienten belastende optische Veränderung dar. Ob eine Fettabsaugung oder eine kleine oder komplette Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) erforderlich ist, kann nur eine genaue Analyse von Haut oder Bauchwandbeschaffenheit klären. Die beiden erfahrenen Fachärzte für Plastische Chirurgie Dr. med. Rainer Abel–Vallot und Dr. med. Michael A. König führen die Behandlung in der Klinik am Ring im Zentrum für ästhetisch-Plastische Chirurgie durch. 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetisch-Plastischen Chirurgie garantieren ein hohes Maß an Professionalität und Patientensicherheit. Die angeschlossene Privatklinik erlaubt es den Patienten, auf Wunsch auch über Nacht zu bleiben

JETZT TERMIN VEREINBAREN

phone

Rufen Sie uns an unter:

+49 (0)221 / 924 24 280

email

Nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich.

Kontaktformular ausfüllen
Logo Jameda

Reservieren Sie einen Termin direkt auf jameda.de

keyboard_arrow_up