Meine Ärzte. Meine Gesundheit.

25 Jahre Klinik am Ring

1994, ein Jahr nach der offiziellen Gründung, eröffnete die KLINIK am RING . Seither wird  kontinuierlich in die Versorgung der Patienten investiert.  2002 wurde das Westdeutsche Prostatazentrum als spezialisiertes Zentrum für Prostataerkrankungen  und 2005 das Westdeutsche Knie- und Schulterzentrum gegründet . 2013 folgte dann die Neugründung  des Wirbelsäulenzentrums. 

"Wir freuen uns sehr, dass sich die KLINIK am RING auch überregional zu einer renommierten Institution entwickelt hat, sagt Geschäftsführer Dr. Stephan Neubauer. Der Privatklinik mit heute 23 Betten ist ein Ärztehaus mit 11 Facharztpraxen angeschlossen. Anlässlich des 25 jährigen Bestehens lädt die KLINIK am RING Interessierte zu den Kölner Patiententagen ein. Ihr 25-jähriges Jubiläum feiert die Klinik mit einem großen Fest für alle Mitarbeiter  und Unterstützer in der HALLE Tor 2.