FOCUS-Arztempfehlung für Dr. Stephan Neubauer

Dr. Stephan Neubauer wird von FOCUS GESUNDHEIT gleich zweimal als TOP Mediziner empfohlen. Im Fachbereich Urologie erhielt der Mediziner das FOCUS -Empfehlungssiegel für das Jahr 2017. Die Auszeichnung wird an Fachärzte vergeben, die einen besonderen Ruf genießen und in ihrem Fachbereich in Kompetenz, Erfahrung und Renommee führend sind. 

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung“, sagt Dr. Stephan Neubauer. Der Kölner Urologe und leitende Arzt des Westdeutschen Prostatazentrums beschäftigt sich seit 25 Jahren klinisch und wissenschaftlich mit der Behandlung des Prostatakarzinoms und der gutartigen Prostatavergrößerung. Neben der Pionierarbeit bei der Einführung der Brachytherapie in Deutschland verfügt er über große klinische Erfahrungen mit operativen Techniken zur Behandlung der gutartigen Prostatavergrößerung und hält hierzu regelmäßig internationale Workshops ab. Insbesondere zählt Dr. Neubauer zu den Vorreitern bei der Anwendung moderner Lasertechniken. 

Die von FOCUS GESUNDHEIT empfohlenen Mediziner werden aus insgesamt 200.000 Ärzten deutschlandweit ausgewählt. Ein unabhängiges Rechercheinstitut ermittelt dazu im Auftrag von FOCUS die deutschlandweit führenden Mediziner anhand von Arzt-Arzt-Empfehlungen, Patientenbewertungen, Publikationen, Zertifizierungen und Fragebögen.

Termin vereinbaren

Wir nehmen Ihre Terminanfrage gerne per Telefon oder Kontaktformular entgegen.

+49 (0)221 / 924 24 470Kontaktformular